fuck the world for me
2007 =)

Frohes neues Jahr!!

Hui gestern ganz fein beim Ju gefeiert <3 mit unglaublich vielen Leuten. Ganz viele liebe Menschen kennengelernt. Du hast wirklich tolle Freunde! Wir haben den ganzen Abend gequatscht, Musik gehört, seltsame Spiele gemacht, getrunken und natürlich ein ganz tolles Feuerwerk gemacht =) Die Jungs warn bestimmt ne Stunde mit ihrem Feuerwerk beschäftigt^^ Sehr tolle Party, auf jedenfall. Und beim Bleigießen hatte ich auch Glück, das hat mit nämlich vorrausgesagt, dass ich Glück in der Liebe haben werde. We'll see. Heut war ich dann mit Schatzi beim Neujahrskonzert, wie seltsam alte Menschen gucken wenn sie n Päärchen mit Dreads beim Klassik-Konzert sehen =) richtig toll. Fand ich aber total lieb vom Ju, dass er mich eingeladen hat und vorallem, dass er mitgekommen ist. Danke <3

Morgen muss ich wieder arbeiten, also werd ich noch n bisschen chillen und dann schlafen. In dem Sinne, Gute Nacht allerseits 

1.1.07 22:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
The Girl
The Others
Music was my first love...
Likes/ Dislikes
Five Things
crazy??
Wishlist
See ya
Kontakt
Archiv
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de