fuck the world for me
merry x-mas =)

weihnachten ist vorbei =)

war aber sehr toll dieses jahr. ich war heiligabend beim justin und hab da mit ihm, seiner mama, seiner schwester und seiner oma gefeiert und danach noch mit ju, robert und alex ne kneipenrunde gedreht sehr toller abend. und ju's mama hat sich so viel mühe mit dem essen für mich gegeben, ganz lieb <3 . gestern waren wir dann bei meinen eltern, war auch sehr schön, mein papa meinte zwar justin die ganzen kindheitsgeschichten von mir zu erzählen, aber war lustig =) und heute noch n meine patentante in krefeld besucht und dann jetzt ganz relaxed zuhause. morgen treff ich mich mit meiner süßen und wir gehen ins fitness-studio, das weihnachtsessen muss weg *gg*

26.12.06 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NAVIGATION

Startseite
The Girl
The Others
Music was my first love...
Likes/ Dislikes
Five Things
crazy??
Wishlist
See ya
Kontakt
Archiv
Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de